Sonntag, 1. Dezember 2013

Kochbücher, Rezepte und Vorsätze....

Habe ich eigentlich schon einmal erzählt, dass die Zahl meiner Kochbücher die 500 überschritten hat?
 Nur den kleinsten Teil der Rezepte habe ich bisher ausprobiert. Dabei ist es mein größtes Problem im Alltag, Ideen für die Mahlzeiten zu haben. Eine Zeit lang habe ich die Kisten von Hello Fresh bekommen. Die sind qualitativ Klasse und man spart eine Menge Geld. Aber irgendwann kam ich nicht mehr hinterher und hatte Mengen Lebensmittel übrig. Nach einer Pause normalen Kochens habe ich jetzt wieder Lust auf mehr Anspruch. 

Ich habe also beschlossen, meine Kochbücher noch und nach durch zu kochen. Es werden jeweils mehrere gleichzeitig sein, damit wir nicht ein Vierteljahr nur chinesisch oder marokkanisch oder??? Essen. Geplant ist, wenigstens 3x pro Woche nach diesem Plan zu kochen. Erfahrungsgemäß essen wir an einigen Tagen kalt, weil ich zu müde zum Kochen bin. Schaun wir mal, ob ich alt genug werden kann, um alle Kochbücher dran zu nehmen, schließlich kommen immer noch neue dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen